CocktailAudio Forum

Normale Version: Audiostreaming vom PC auf CocktailAudio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte euch hier ein externes Tool vorstellen, mit dem ihr die Möglichkeit habt, alles, was am PC wiedergegeben wird, auf den CocktailAudio zu streamen.

Dazu muß lediglich die Software "Streamwhatyouhear" von dieser Website geladen und installiert werden.
http://www.streamwhatyouhear.com

Am CocktailAudio kann dann unter Browser - UPNP als Quelle "Streamwhatyouhear" ausgewählt werden.

Dort bitte momentan den ersten Quelleintrag auswählen, da der zweite zu einem Absturz des Cocktailaudio führt (werde das aber prüfen und fixen lassen)

Dadurch ergeben sich die eine oder andere Zusatzmöglichkeit den CocktailAudio zu nutzen z.B um Musik vom PC über Youtube abzuspielen.

Viel Spaß damit