CocktailAudio Forum

Normale Version: Aktuelle Firmware
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mal an Alle,

Warte jetzt seit einem Jahr !! auf dieses neue Datenbanksystem und lese immer noch von Beta`s und haufenweise Bugs.
Kann man denn nicht gleich auf der Startseite mal ein Thema anpinnen auf dem ganz oben immer die neuste Firmware zur Verfügung steht?
Auf der ital. Seite geht das.

Auf der Cocktail Audio Seite und im Geräteupdate gibt es eine ältere Firmware als die die beim Kauf meines X50D installiert war.

Ist denn die 16er noch immer im Beta-Status und ist die 1688 die Neueste?

Wird die Datenbank im Arbeitsspeicher erstellt oder auf der ersten eingebauten Platte?

Da ich zwei Einschübe habe möchte ich auf der zweiten Platte die gesamte Musik inclusive multichannel Ordner speichern und dann zur internen Datenbank nur die Stereo Ordner hinzufügen, da der x50 mit den multichannel nicht umgehen kann.

Dann könnte ich mit den Oppo`s über die SMB Freigabe weiterhin sowohl Stereo als auch Multichannel vom X50D streamen was ja über Upnp mit dem 
X50 nicht funtionert. 

Also funktioniert SMB mit der neuen Firmware noch oder geht das wie das Webinterface auch nicht mehr?

Wie sieht es mit Roon aus ist das Raat Protokoll endlich upgedatet auf die neueste Version und funtioniert das jetzt besser?

Mit der 1533 welche bei mir installiert ist verliert er nach zwei Minuten die Verbindung zu Roon und springt zurück in den vorherigen Bildschirm wenn man mit der FB auf Pause gestellt hat und man muß erst wieder auf dem ipad in Roon auf Play drücken damit es weiter geht.

Hat jemand die 1533 für den X50D sonst kann ich ja nicht zurück zur Jetzigen falls die Neue noch schlimmer ist.