CocktailAudio Forum

Normale Version: Abspielen CD (Flac)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nach lange Zeit kein Probleme unterfunden mi der X12, habe ich jetzt ein sehr Fremde Vorgang.

Nach abspielen van ein CD (FLAC File) startet den Music, aber es kommt nicht das Bild von die CD-Hülle, aber nach einige Zeit kommt die Startschirm (Sanduhr)
und dan stoppt de player mit Musik? (es war nur ein bestimmte CD!)

Nur ganz abschalten und wieder einschalten hilft, der X12 spielt dan weiter das ganze Nummer ab?

Has jemand diese Probleme auch gehabt und wie ist es gelöscht?
Hallo Rush,

nach Deiner Beschreibung ist das doch selbsterklärend:

die CD selbst ist beschädigt oder verschmutzt, genauso wahrscheinlich kann diese eine Flac-Datei beschädigt sein.

Du kannst ja ganz einfach die Gegenprobe auf einem PC mit CD-Drive machen, dort abhören.

Oder, falls Du die CD selbst gebrannt hast, einfach nochmal eine brennen, manchmal entstehen Fehler auch beim Brennvorgang.

(Dein CA X10 ist bestimmt in Ordnung, er kann wohl bei einer beschädigten Datei nichts andres als hängenbleiben, da der Datenstrom unterbrochen ist).

Grüße aus HH, Michael
Hallo Michael,

Danke für deine Nachtricht, ich meine mit CD, alle Nummer in FLAC, jedes Nummer (Flac datei wirt nach kürze Zeit unterbrochen), weil ich diese vorgang noch niemals gehabt hatte?
Warscheinlich war jedes Flac Datei beschädigt, war das durch Konversie zu erstellen denkst Du??

Grüsse


Rob
Hallo Michael,

Unter Windows 10 spielen diese Datei problemlos ab? doch Fremd?
Hallo Rush,

Dein X12 ist bestimmt in Ordnung, es liegt an der CD oder an den Flac-Files.

Meine Idee:
kannst Du diese Flac-Dateien vom PC auf den X12 kopieren per Netzwerk? Oder:
kannst Du die Flac-Dateien auf einen USB-Stick kopieren und diesen dann am X12 abspielen?

Somit kannst Du herausfinden ob die gebrannte CD die Ursache ist oder die Dateien irgendwie inkompatibel sind.

Grüße, Michael
Hallo Michael,

es hatte etwas lange gedauert bevor wieder Zeit hatte um diese Problem zu löschen?
1) abspielen von USB stick, war das selbe
2) auf neu konvertieren nach FLAC (16), Datie wirt ungefähr die helfte, aber selbe resultät, X12 laudt nach eineige Minuten wieder Fest (Sandlaufer)
3) Konvertiert nach MP3, es funktioniert
4) Konvertiert nach ACC, es funktioniert

Jetzt spiele ich die ACC datei ab am Gerät.

Mfg
Rob
Vermutlich passt dem Gerät irgend etwas an der Datei nicht. Ohne die Datei hier zu haben kann dazu aber keine Aussage gemacht werden.
Hallo Administrator,

Könnte die Datei zu schicken wenn Sie wünschen? es ca 1.5 Gb RAR Datei (via wetransfer?)

mfg

Rob