CocktailAudio Forum

Normale Version: App: WOL (wake on LAN) über NET funktioniert nicht !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo freudige Besitzer von cocktailAudio ( oder Leidensgenossen? Wink)

Unlösbare Probleme mit der App und WOL.

Ich habe das Abschalten meines N25 von der App aus mit Funktion WOL (wake on LAN) verwendet.
Der N25 fährt das Betriebssystem herunter. Beim erneuten Anschalten über App "WOL Anschalten" fährt das Betriebssystem wieder hoch. Wenn ich dann über den Browser mein NAS über NET öffne wird kein Filesystem gefunden - leer.

Zuerst habe ich versucht den Freigabeordner am N25 Gerätebildschirm mit IR-Fernbedienung wieder herzustellen. Hier erhalte ich die Aussage "Freigabeordner ist schon vorhanden". unter Browser -> NET ist jedoch der Freigabeordner nicht zu sehen.

Seltsam ist, dass über Browser -> UPnP der Zugriff auf das NAS möglich ist. Ich verwende jedoch immer Samba über NET und Freigabeordner. Das ist mir sympathischer, da hier nur der einzige Ordner "music" vorhanden ist.

Wenn ich ohne WOL ausschalte und dann wieder entweder mit IR-Fernbedienung oder am Gerät selbst anschalte gibt es keine Probleme.

Gruß, cocktailFrucht
Welchen Firmwarestand setzt du am N25 ein?