CocktailAudio Forum

Normale Version: App Music X Neo - Handbuch dazu ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte N25 Benutzer,

gibt es eigentlich ein ausführliches und auf den neuesten Stand befindliches Handbuch zur App ?

Die Bedienung ist nicht automatisch selbst erklärend. Es ist wieder viel Probieren damit verbunden.
Also wäre es wirklich großartig, wenn es ein Handbuch dazu gäbe.
Beim Schreiben dieser Zeilen beschleicht mich jedoch schon das Gefühl, dass ich mir wieder zu viel erwarte.

Falls ein Handbuch zur App existiert, wäre es schön, wenn mir jemand sagen könnte wo man es findet.
Danke schön.

Gruß, cocktailFrucht
Nein, es gibt kein Handbuch zur App. Mir ist auch ehrlich gesagt noch nie eine App untergekommen, zu der es ein Handbuch gibt.
(30.08.2021, 01:12 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Nein, es gibt kein Handbuch zur App. Mir ist auch ehrlich gesagt noch nie eine App untergekommen, zu der es ein Handbuch gibt.

Guten Tag Admin,
Ich komme auf diese Anfrage zurück. Die Antwort ist ein wenig billig Huh . Dass es ggf für eine App keine Gebrauchsanleitung gibt, mag sein. Aber wenn ich die Möglichkeiten in der App sehe, muss ich schon sagen, dass gewisse Tätigkeiten auch zu Datenverlust führen könnten,...was bedeutet z.B. "Spielen und Löschen"? In der englischen Version ist dies anders übersetzt. Was habe ich für Risiken, wenn andere aus dem gleichen Haushalt mit der App auf das System zugreifen? Es gibt keinen Schutzt, welcher Fehler verhindert.

Und wenn wir schon bei der Bedienanleitung sind. Die Anleitung zum x45 ist grösstenteils outdated. Ich habe noch nie gesehen, dass ein Equipment nicht mit einer teilweise aktuellen Bedienanleitung ausgeliefert wird.
Für die Geräte gibt es zwischenzeitlich ein aktualisiertes Handbuch in Englisch. Wir lassen die gerade alle Übersetzen. Da die App vermutlich in Q3 auch überarbeitet wird, wird es zur aktuellen Version erst mal kein Handbuch mehr geben.

"Spielen und Löschen" löscht keine Daten ansich, sondern nur die Daten, die gerade in der Abspielliste drin sind.
Hi Admin
Vielen Dank für den Update und die Klärung ?