CocktailAudio Forum

Normale Version: ID Tag Cuver Bilder 90° gedrecht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wertes Forum,

ich bediene jetzt den N25 mit App.

Die Bedienung allein am Gerät selbst beinhaltet nur wichtigsten Funktionen, geht aber auch gut.
Die Bedienung mit der IR-Fernsteuerung ist nochmals besser und umfangreicher als nur am Gerät.
 
Jetzt bin ich gespannt, wie gut die Steuerung über die App zu bedienen ist. Vielleicht lassen sich auch manche Schwierigkeiten ganz einfach lösen !?

Da habe ich schon einen ersten Punkt.
Bei einigen selbst getaggten Songs wird das Cuver-Bild am Smartphone um 90 Grad gedreht gezeigt. An was könnte das liegen? Vielleicht, dass die Größe LxB nicht exakt quadratisch gehalten ist, und die App das Bild immer hochkant stellt?

Vielleicht hat noch jemand diese Feststellung gemacht und kann dazu Rat geben? Danke.

Gruß, cocktailFrucht

Edit: Was ich vergessen habe ist, dass am Bildschirm vom N25 die Orientierung der Cuver-Bilder richtig ist.
Hallo werte Forenbesucher,

ich gebe mir mal wieder selbst die Antwort auf meine Frage. Meine Vermutung hat sich bestätigt. In der App werden nicht ganz quadratisch geformte Cuver-Bilder hochkant gedreht. Der N25 Geräte Bildschirm belässt sie allerdings in der Position wie sie getaggt wurden.

Gruß, cocktailFrucht.