CocktailAudio Forum

Normale Version: Music X Neo App für iOS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte Forenbesucher,

ich würde gern die iOS App manuell über Kabel installieren.

Bei der Suche nach einem sicheren Download stoße ich immer auf das Apple App-store, wo man nur über Apple-ID und Konto downloaden kann.
Gibt es die Möglichkeit die App auch ganz legal nicht über das Apple App-store zu erhalten und auf den PC runter zu laden?

Danke für eure Antworten.

Gruß, CocktailFrucht
Für Android gibt eine einen Download ohne Store, ich glaube für Apple nicht.
Hallo mminga,

Zitat:Für Android gibt eine einen Download ohne Store, ich glaube für Apple nicht.

danke für den Tipp. Das habe ich bei meiner Suche auch bemerkt.


Die Frage an cocktailAudio gerichtet:
stellt denn/könnte  nicht auch cocktailAudio die iOS App "Music X Neo" zur Verfügung stellen? Ich möchte ein älteres iPhone, aber mit aktuellen iOS, nur als smart home Fernbedienung verwenden. Dazu möchte ich aus persönlichen Gründen ich keine App-ID einrichten, die zum Download aus einem App-store nötig wäre. Die App ist außerdem kostenlos erhältlich.

Danke für weitere Antworten.

Gruß, cocktailFrucht
Hallo allerseits,

ich wollte hier nur kurz mitteilen, dass mein Anliegen gelöst ist.

Weil ich nicht zu lang abwarten konnte und sich von cocktailAudio niemand zu meinem Anliegen gemeldet hatte, habe ich die Music X Neo App, wie ich es eigentlich vermeiden wollte, über den App-store heruntergeladen und installiert.

Gruß, cocktailFrucht