CocktailAudio Forum

Normale Version: Tidal login funktioniert nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(Entschuldiging für mein Deutsch)

Plötzlich funktioniert Tidal login nicht mehr, es bleibt mir um Login und Password fragen (im MusicX Neo app und direkt im Gerät). Heute Morgen könnte ich noch streamen von Tidal, aber jetzt nicht mehr. Hast nichts zu tun mit meinem Tidal account, denn das funktioniert noch immer, zB. im Tidal app. Ach kein Netzwerk-problem, denn streaming vom UPnP sowie Spotify Connect funktionieren auch noch. Kann es vielleicht sein das dies mit dem geänderten Tidal authentication (oAuth2) zusammen hängt, und das die N25 noch das alten Format benutzt?

(firmware ist R1681, Android app is heutig)
Hi,
ich habe das selbe Problem......
Problem ist bekannt. Liegt daran, das Tidal seine Loginmethode geändert hat und seitens CA das nicht angepasst wurde. Ist für das kommende Update aber mit eingeplant. Kommt hoffentlich Anfang September
(20.08.2021, 04:04 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Problem ist bekannt. Liegt daran, das Tidal seine Loginmethode geändert hat und seitens CA das nicht angepasst wurde. Ist für das kommende Update aber mit eingeplant. Kommt hoffentlich Anfang September

Danke, @Administrator. Ik hätte schon die Firmware Version R1688 installiert, aber das gab leider nicht die Lösung. Warten wir auf den Update!
Macht mal vorwärts, das ist ja unglaublich wie sich die Bugs summieren!
Ich bezahle somit für ein Abo welches ich nicht nutzen kann und zudem friert mein 4000 Euro Streamer (50 Pro)seit kurzem nach ein paar Stunden immer ein.
Ich bin (überzeugter) CA User der ersten Stunde (CAX40) aber was in der letzten Zeit abgeht ist wirklich nicht mehr lustig  Angry
Auf so einen Bugfix bis Anfang September zu warten ist schlicht inakzeptabel!
Ich bin überzeugt Tidal hat informiert dass Änderungen anstehen, wahrscheinlich hat CA das wieder Mal verpennt. Schade dass die eigentlich guten Produkte an der grottenschlechten Software und dem mangelnden Support zu Grunde gehen...
Auch bei meinem X 45 funktioniert TIDAL log in nicht mehr.
Ich gehe davon aus das der Importeur für Europa die TIDAL Gebühren übernimmt solange die beworbene Funktion nicht gegeben ist.
Bitte um Mitteilung wo man die Gebühren beziehen kann.
Bei anderen Geräten funktioniert TIDAL log in ohne Probleme. (z. B. Musical Fidelity)
Bei mir das gleiche, Tidal einloggen funktioniert überall einwandfrei nur nicht auf meinem 5000 Euro teuren Cocktail Audio X45 pro den ich zu 95% zum Musik hören nutze.  Super....
Jupp... auf dem X40 das gleiche.. eine Schande, dass ein so teures Produkt ein so bescheidenes Betriebssystem/Software verwendet. Die Anwendungen sind auch absolut nicht intuitiv einfach zu bedienen.. dabei sind es hardware-technisch so tolle Produkte..
Ich habe Tidal angeschrieben und das Problem geschildert. Keine Ahnung ob das geholfen hat auf jeden Fall funktioniert Tidal auf meinem X50Pro momentan wieder!
Seiten: 1 2 3