CocktailAudio Forum

Normale Version: Bookmark Funktion X14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich bin von einem X10 auf einen X14 umgestiegen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Bookmark-Funktion nur innerhalb der Music-DB funktioniert, nicht aber (wie früher beim X10) auch auf der Browser-Ebene. Es wird zwar bei Betätigung der Bookmark-Taste ein entsprechender Eintrag angelegt (wenn ich z.B. ein Hörspiel über den Browser abspiele), wenn ich jedoch diesen Bookmark aufrufe, passiert leider nichts.

@Administrator
Soll das so sein? 

@Alle X14 User
Ist das bei euch auch so?
Hallo nochmal!

Ich habe die Bookmark-Funktion auch statt meiner Festplatte mit einem USB-Stick als DB-Speicher ausprobiert (HDD vorher auch abgeklemmt), indem ich einige Songs in die DB gespeichert habe und einige Songs auf die Browser-Ebene. Auch hier ist es so, dass der der DB-Bookmark-Eintrag funktioniert, der Bookmark-Eintrag auf Browser-Ebene nicht (wird zwar erstellt, ist aber nicht abrufbar).

@Administrator
Scheint ein Bug zu sein.
Ok. Ich gebe das weiter.
Die Bookmark-Funktion auf Browser-Ebene funktioniert mit der R1720 immer noch nicht. Reife Leistung!
Vielleicht klappt's ja mit dem nächsten Update in ca. 2 bis 3 Jahren.
Hab ich gerade getestet und muß dir recht geben. Ich habe es nochmal gemeldet. Vermutlich in der Menge der Aufgaben vergessen/untergegangen