CocktailAudio Forum

Normale Version: Musik-DB, Tag Anzeige "Unbekannt" als - oder Leerzeichen ausgeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte N25 Benutzer,

die Musik-DB gibt eine leere Tag-Angabe und auch ein - Zeichen durch einen Tag-Editor als "unbekannt" aus.

(Ich glaube, darüber ist schon mal was gepostet worden.)

Über die Tag Edit Funktion im N25  kann man die Tags auch verändern. Wenn man hier das "unbekannt mit einem - Zeichen austauscht, dann erscheint in der Musik-DB als Tag auch ein - Zeichen.

Meine konkrete Frage ist:
Welches Zeichen benötigt/verwendet die Musik-DB, um in den Tags auch ein - Zeichen ausgeben zu können?

Es wäre wirklich sehr mühsam, wenn man alle als "unbekannt" ausgegebenen Tags auf diese Weise im N25 Tag-Editor ändern würde.

Übrigens: Wenn man die Musik-DB nicht verwendet und die Audios im Browser abspielt erscheint in den Tag-Angaben schon ein - Zeichen, wenn man das im eigenen Tag-Editor gesetzt hat.

Gruß, Robert
Wir haben beim Hersteller schon beantragt, das Tag's, die nicht gefüllt sind, nicht mit Unbekannt sondern gar nicht angzeigt werden. Sollte hoffentlich im nächsten Update so sein.
Hallo,

und Danke für die gute Nachricht von cocktailAudio zu diesem unästhetischen Tag-Edit Problem.

Freut mich, dass es auch ab und zu zur Verbesserung kommt. Wink

Schönen Gruß, Robert