CocktailAudio Forum

Normale Version: Cover werden teilweise nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube der X14 war eine Fehl Investition. Auf allen PC's (incl. Mac) werden Tag Informationen von einigen meiner Alben ohne Probleme angezeigt. Bei den Tag Editoren dasselbe, nur auf dem X14 gibt es Probleme. Wählt man dann Tag bearbeiten, sieht man zudem noch das alle Tag Informationen in den jeweiligen Tracks auch noch verschwunden sind. Auch das kopieren in die Datenbank löst das Problem nicht (wie sollte es auch - Informationen sind ja schon im Browser verloren. Sucht man dann im Handbuch nach Problemlösungen wird man ziemlich alleine gelassen. Nichts zu finden. Ich habe die gleichen Dateien auf meinen mobilen Playern (Fiio X5 und Fiio M11) aufgespielt. Kein Problem - alle Tag Informationen da incl. Cover.
Was bitte schön ist das denn? Tagging gehört zu den Standard setups, und diese sollten doch ohne Probleme in HR Player funktionieren, oder???
Also ich werde den Player wieder zurückschicken. Das ist was für den Mülleimer. Einen ganzen Tag habe ich jetzt schon vergeudet um das Problem zu lösen, und ich bin im Bereich Audio Computing erfahren. Habe selbst ein Studio und arbeite mit HR Equipment. So was wie Cocktail Audio muss man nicht haben.
Hallo

ihre Fehlerbeschreibung ist leider völlig unzureichend und so kann Ihnen auch keiner helfen

a) welche Firmware ist installiert
b) Welche App auf welchem Betriebssystem
c) Wo wird der Tag bearbeitet? Direkt am Gerät oder über die App

Ein Anruf hier wäre vielleicht auch eine sinnvolle Lösung.