CocktailAudio Forum

Normale Version: X10 Internet Radio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
> Seit 1-2 Wochen habe ich aber das Problem, dass das Laden der Favoritenliste sehr lange dauert - bis zu 10 Minuten. Habt ihr das auch?

ja, bei mir dasselbe Problem, ohne dass ich Änderungen an den Favoriten (z.B. durch Jürgens Programm) vorgenommen habe.

Vielleicht eine URL, die nicht mehr erreichbar ist, intern aber aufgerufen wird und erst nach längerer Wartezeit in einen Timeout läuft?

Wenn es dafür eine Lösung gäbe, würde mich das freuen!
Hallo,
auch ich habe inzwischen über das alte Webinterface einige inetRadiosender einbinden können, aber leider werden mir die Logos nur dort (Browser), und nicht auf dem Gerät angezeigt. Vielleicht kann hier jemand einen Tip(p) geben, was getan werden muss, damit die Logos auch angezeigt werden?
Insgesamt schade und eigentlich recht schwach von CA, dass sie es nicht einmal "schaffen", den Eintrag zur Musik-DB zu ändern. Das wäre kein Hexenwerk und ist (wenn´s halbwegs mit Vernunft programmiert wurde) ja nur an einer zentralen Stelle hinterlegt. Wenn sie es schon nicht umsetzen wollen, die als durch den User änderbaren Eintrag zu gestalten (das wären dann 10 Minuten Mehraufwand), dann sollte es wenigstens machbar sein, dies fix einzubinden und als Zwischenrelease der FW anzubieten. Das würde sich über die Angebote hier im Forum, 5 Euro pP zu zahlen ganz sicher finanzieren lassen ... .. .
Aber Kundenbindung definiert man heute leider anders ... die sollen sich nach wenigen Jahren gleich wieder was Neues kaufen ... ;-(
LG und schönes Wochenende!
Bei meinem Vater ging das auch beim x12 plötzlich so lange!
Habe ihm das neuste Firmware geladen und jetzt hat er wieder über einen neuen I-Radiodienst sofort seine Favoriten am Start!

Wäre es nicht endlich an der Zeit, dass der Admin eine Lösung für das x10-Problem hat?

Ich möchte eigentlich kein neues Gerät kaufen müssen, sondern nur meine in den Radio-Favoriten gespeicherten Sender per Knopfdruck und ohne langes Warten aufrufen und abspielen können!

Dafür würde ich auch 5€ zahlen!

Aber liebes Cocktail Audio Team, bietet biiiitttteee endlich etwas nützliches für dieses doofe Problem an!
Seiten: 1 2 3 4