CocktailAudio Forum

Normale Version: Virtuelle Playliste "My Playlist" wird manchmal nicht angelegt !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wertes Forum,

die schmerzhaften Beschwerden im Umgang mit dem N25 hören gar nicht mehr auf.
Die Funktionen vom N25 sind nicht immer gleich sicher anwendbar. Einmal geht  es einmal geht es nicht.

Wenn ich etwas in der MusikDB vorfinde, dann dürfte ich diesen Inhalt dazu verwenden können eine "My PLaylist" anzulegen. Also ich wähle die Songs in der MusikDB aus und drücke auf "My Playlist". Sofort spielt der N25 die virtuelle Playliste ab. Nach Angabe des Handbuchs sollte diese Playliste nach dem Abspielen noch unter "Playlist" > im Ordner "My Playlist" zu finden sein, so lang der N25 in Betrieb bleibt. Der N25 legt mir jedoch diesen Ordner nicht an. Selbst nach mehrmals wieder holen und testen.
Natürlich hat es schon mal geklappt. Dieses Mal aber nicht. So etwas darf nicht sein. Die Bedienung steht auf wackligen Füßen.

Ich hätte gern das Hinzufügen von weiteren Songs zur "My Playlist" noch einmal getestet.

Die Wiedergabe-Fähigkeiten des N25 eignen sich fast nur zum stupiden Abspielen. Es findet sich keinerlei erweiterte, individuelle Intelligenz dahinter, wie man es beispielsweise von den primitivsten Multimedia Programmen auf dem PC kennt.
Der N25 befindet sich damit auf Basis-Niveau der unteren Kategorie.

Schönen Gruß, Robert