CocktailAudio Forum

Normale Version: Multi-Album, Höchstanzahl von Alben ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wertes Forum,

hier wieder eine Frage an cocktailAudio direkt. Die Frage ist keine Kleinigkeit. ich möchte nicht alles stundenlang ausprobieren, wenn es Fachpersonal bei cocktail-Audio gibt, die ihre Geräte kennen müssten. Vieles steht eben nicht im Handbuch.

Wie groß ist die Höchstanzahl von Alben, die in ein Multi-Album zusammengefasst werden kann?

Schönen Gruß, Robert
Moin,

Ich habe in einem Ordner ( Sampler Album mit 104 Eigenen Ordnern ( "untergebracht" )

Also im Prinzip ohne Limit...ist aber viel Arbeit...
Ahoi !
Hallo,

und vielen Dank für eine kurze knappe Antwort die weiter hilft.

Sind die 104 Alben mit den N25 und Multi-Album zusammengefasst worden? Das Foto sieht mir nicht nach N25 aus. Hast Du aber vielleicht nur zur besseren Verständlichkeit gezeigt. Danke.

Ich habe gerade ein Multi-Album testweise angelegt. Hat beim neu anlegen gut geklappt.
Wenn man die MusikDB zurücksetzt (löscht), und die gleichen Alben wieder in die MusikDB scannt, kommt das Programm nicht mehr damit zurecht.

Das Multi-Album ist anscheinend nicht mit der MusikDB gelöscht worden, da nach dem scannen noch ein Multi-Album vorhanden ist, allerdings sind die Multi-Album Tags zerschossen. Und dann legt der N25 das zweite Album von den "Multi-Alben" als ein  leeres Album an, das sich unbekannt/unbekannt nennt. Dieses Album kann man nicht löschen. Dafür ist keine Auswahl "löschen" im Menu.

Wie bekomme ich dieses unbekannte und leere Album wieder weg? Ich probiere schon mehr als 1h und habe mehrmals die MusikDB gelöscht. Wenn ich die zwei Alben wieder scanne ist wieder der gleiche "Mist" vorzufinden. In der Bedienung sind eine ganze Menge versteckter Bugs.

Ich habe immer mehr den Eindruck, dass das Personal von cocktailAudio die eigenen Geräte selbst nicht wirklich durchprobiert und kennt. Es ist sehr leicht zu behaupten. dass bei einem selbst alles funktioniert.

Ein danke schön an cocktaiAudio, dass ihr immer hilfsbereit seid und den Kunden weiterhelft.

Schönen Gruß, Robert