CocktailAudio Forum

Normale Version: Internetradio zeigt nicht den aktuellen Songtitel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe die Musik x App auf einem Samsung Tablett geladen. Es funktioniert soweit auch gut .Beim Abspielen vom Internetradio gibt es aber ein Problem. Wenn die Informationen für den gespielten Titel angezeigt werden bleibt diese information auf dem Bildschirm und es erfolgt keine Aktualisierung durch den nächsten Titel. Beim antippen erfolgt die Meldung: Es ist ein Fehler bei der kommunikation mit ihrem Gerät aufgetreten.Im Display des X 40 wird jeweils die Titelinformation aktualisiert.Das gleiche Problem habe ich wenn ich die App mit dem Samsung Smartphone nutze.
Leider gibt es bislang keine Reaktion auf diesen Beitrag. Vielleicht habe ich vergessen zu fragen ob das normal ist. Oder es gibt keinen User der die App auf Samsung Geräten betreibt und Internetradio über den X 40 etc hört. ???
Die App ist ein etwas "mühsames" Thema:
Ich lasse das Radio i.d.R. laufen und sehe nicht nach, welches Stück läuft.
Aber nach dem Sperrbildschirm, kann ich am N15D bestätigen, dass die Verbindung oft nicht mehr da ist, bei mir hilft es dann nur die App zu schließen und neu zu öffnen, kein Samsung Smartphone aber Android 10.
Was mich mehr stört, man kann im Sperrbiildschirm weder die Lautstärke ändern noch weiterspringen, daher nehme ich die App i.d.R. nur für Internetradio her, da stört es mich nicht.
Bei Alben wo gapless wichtig ist, nehme ich diese auch her, da leider CA den Open-Home-Standard immer noch nicht unterstützt.
@Admin, es wäre mal an der Zeit, hatte das schon vor über einem Jahr angefragt.
Danke für die Antwort. Ich gehe jetzt mit dem Tablet direkt auf die Internetseite des Senders.Da kann ich das sehen. Mit der App klappt das nicht.