CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware 1678 installiert / DB durcheinander
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,

Ich habe den X14 und genau das selbe Problem mit der DB nach den aktuellen Upd. alles durcheinander ( wenn man die Datenbank neu initialisiert) und auch das automatische importieren in die DB hat bei der aktuellen FW auch nicht funktioniert:-(

Bin zurück auf eine vorhergehende Beta Version - alles wieder  i.O.

Schau mal in das cocktailaudio Forum Italien vorbei…

https://dtqffazqgnxmikv7elbvmszvwy-ac5fd...rmware-N25

Da schreibt der Admin das die FW mit den DB Fehler zurückgezogen worden ist 

Ich hoffe auf eine neue fehlerfreie FW
(30.05.2021, 09:09 AM)DJBeat schrieb: [ -> ]Hallo,

Ich habe den X14 und genau das selbe Problem mit der DB nach den aktuellen Upd. alles durcheinander ( wenn man die Datenbank neu initialisiert) und auch das automatische importieren in die DB hat bei der aktuellen FW auch nicht funktioniert:-(

Bin zurück auf eine vorhergehende Beta Version - alles wieder  i.O.

Schau mal in das cocktailaudio Forum Italien vorbei…

https://dtqffazqgnxmikv7elbvmszvwy-ac5fd...rmware-N25

Da schreibt der Admin das die FW mit den DB Fehler zurückgezogen worden ist 

Ich hoffe auf eine neue fehlerfreie FW
Vielen Dank für die Info.
Bin auch zurück auf die Vorversion.

Ich melde mich gerade für einen Italienisch Kurs bei der Volkshochschule an.
Dann kann ich Informationen zu meinem in Deutschland gekauften Gerät erhalten und entsprechend reagieren. Der aktuelle Firmwarestand der CA Hersteller Seite am 30.05.2021 ist übrigens R1652 (vom Februar 2021).
Für das N25 gibt es eine neue Version, die 1681:

https://www.cocktailaudio.de/firmware-n25/R1681.zip

Laut pkg-Datei ist sie vom 28.05.21.

Ob damit der DB Fehler aus 1678 und 1679 behoben wurde? Edit: Ja, DB funktioniert mit der 1681 wieder.
(02.06.2021, 05:52 PM)Christian21 schrieb: [ -> ]Für das N25 gibt es eine neue Version, die 1681:

https://www.cocktailaudio.de/firmware-n25/R1681.zip

Laut pkg-Datei ist sie vom 28.05.21.

Ob damit der DB Fehler aus 1678 und 1679 behoben wurde?

Hallo Christian21,
woher hast du denn die Information zur "neuen" Firmware, wieder aus Italien? Seitens der offiziellen deutschen Webseite gibt es noch nichts neues.
Die Informationspolitik seitens CA erschließt sich mir nicht. Nach meinen Erfahrungen mit Version 1679 lasse ich erst mal die Finger davon.
LG Peter
Wenn keiner die 1681 testet, dann kann auch keiner sagen, ob die 1681 funktioniert.

Ich probiere es jetzt einfach mal.
Gebe dann irgendwann hier Bescheid, ob und wie es mit der 1681 geklappt hat.

Infos, was an der Version jetzt anders sein soll, habe ich keine.
Ich probiere es jetzt einfach mal "auf gut Glück" aus.

Zur Not kann ich wieder auf 1676 zurückgehen.
Aber dann habe ich wenigstens Infos, was an der 1681 läuft, oder eben nicht läuft.
(02.06.2021, 08:32 PM)Christian21 schrieb: [ -> ]Wenn keiner die 1681 testet, dann kann auch keiner sagen, ob die 1681 funktioniert.

Wie wäre es denn wenn CA Deutschland sich mal dazu äußert, statt die Kunden mittels "Try and Error" im Dunkeln stochern zu lassen?

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und bin mal gespannt auf deine Erfahrung.
So, 1681 installiert.

Danach Werksreset und Neustart durchgeführt. (Danach die üblichen Settings wieder eingestellt.)
Dann MusicDB gelöscht (gefolgt von einem automatischen Neustart), und dann MusicDB wieder neu eingelesen.

Ergebnis: Mit der MusicDB ist alles in Ordnung.

Jetzt seid ihr dran, wenn ihr weitere Einstellungen überprüfen wollt.
Hallo

Habe auch die R 1681 installiert geht jetzt bei mir Danke
Hallo Christian

Hättest Du Mal den Link wo man sich die aktuellen Beta Firmware des N25 sich runterladen kann ?

Wäre sehr nett von Dir
(03.06.2021, 09:51 AM)klaus-bylly schrieb: [ -> ]Hättest Du Mal den Link wo man sich die aktuellen Beta Firmware des N25 sich runterladen kann ?

Schau mal unter Beitrag 13. Dort ist der Link zur 1681 für das N25.
Seiten: 1 2 3