CocktailAudio Forum

Normale Version: Verwendung der Fernsteuerung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wertes N25 Forum,

@ Administrator

Zitat:Ich stelle dazu nachher eine Anleitung für das "neue Datenbanksystem" online, da das zukünftig auch alle Anwender betrifft. Ich eröffne dazu einen komplett neuen Forenbereich!


Ich habe die Anleitung durchgesehen.

hier ist ein Hinweis zu lesen:
Zitat:HINWEIS
Der WebServer (WebInterface-Funktion) ist nach der
Aktualisierung mit der neuen MusikDB-Firmware nicht mehr verfügbar. Wir empfehlen Ihnen, die MusicX NEO-App zu verwenden. Wir werden jedoch in diesem Jahr ein Fernsteuerungsprogramm für Desktop-PCs (Windows und Mac) veröffentlichen. Wir sind gerade dabei, es zu entwickeln.


Wenn ich richtig versteh, ändert das an den Funktionen der Fernbedienung generell nichts; außer, dass vielleicht noch ein neuer Bereich hinzu kommt ?

Ich frage deshalb so konkret nach, da ich den N25 nur über Fernbedienung bedienen möchte. Das war auch ein entscheidender Punkt beim Kauf. Die meisten Hersteller konzentrieren sich nur noch auf die App bei der Bedienung. Ich möchte auch weiter hin den N25 mit Fernbedienung steuern.

Multiroom ist nur mit App möglich. Das benötige ich momentan auch nicht.

Bitte um eine kurze Mitteilung dazu, von cocktailAudio Administrator. Danke.

Gruß, Robert
Der N25 hat bereits von Anfang an das neue Datenbanksystem und es steht nirgends, das die Fernbedienung "abgeschaltet" wird.