CocktailAudio Forum

Normale Version: Song Kopie, Ordner abspielen, nicht möglich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte N25 Besitzer,

wieder bin ich enttäuscht, dass einfache Funktionen auf niedrigster Ebene nicht reibungslos funktionieren.

Ich weiß, dass schnell das Vorurteil besteht, dass man diese Funktion auch nie brauchen wird.
Wenn N25 Benutzer das Gerät nur über Internetdienste betreiben, ist das auch unwahrscheinlich.

Ich habe aber eine ganze Menge spezieller Audiofiles, die ich gern individuell zusammenstellen möchte, wo auch Audiofiles doppelt verwendet werden sollen. Dazu müsste ich auch ein Audiofile unter einen geänderten Namen duplizieren können.

Jetzt habe ich schon keine Möglichkeit gefunden einen gesamten Ordner mit Inhalt auf Browser-Ebene abzuspielen; auch hat das Abspielen einer "Natürlichen Playliste" mit mehreren Songs hintereinander nicht geklappt; und jetzt geht auch das Kopieren eines Songs in den gleichen Ordner auf Browser-Ebene nicht.

Jetzt muss ich mal einen Aufruf an den Administrator von cocktailAudio machen und ihn darum bitten mir weiter zu helfen.

Schönen Gruß, Robert
Natürlich kannst du auch im Browser einen ganzen Ordner abspielen. Wähle dazu den Ordner selbst an und über die Taste Menu kannst du das Abspielen starten.

Gleiche Dateinamen können technisch im Dateisystem nicht in den gleichen Ordner abgelegt werden, da die gleiche Datei ja dann doppelt vorhanden wäre.