CocktailAudio Forum

Normale Version: Normale Playlist abspielen, Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo werte N25 Benutzer,

mittlerweile bin ich so weit Playlisten anzulegen.

Im Handbuch steht unter "8-1-5 Playliste abspielen", dass man für das Abspielen in die Playliste hineingeht und dann den Musiktitel auswählt den man hören möchte.

Hier habe ich Verständnisschwierigkeiten mit dem Begriff Playliste. Ich erstelle doch eine Playliste, weil ich nicht nur einen einzigen Musiktitel hören möchte, sondern alle die sich in der Playliste befinden. Wenn ich aber hier einen Musiktitel zum starten anwähle, wird mir auch nur der eine abgespielt und nach Ende des Einen die Wiedergabe beendet. Wie spiele ich denn die ganze Playliste ab? Ich kann dazu wieder nichts im Handbuch finden und im Menu-Kontext ist auch nichts wie "alle abspielen" zu finden.

Mit der Bitte an denjenigen die bereits damit arbeiten mir dazu Tipps zu geben. Danke

Gruß, Robert
Hallo,

auch einer bestehenden normalen Playliste einen Song hinzu zu fügen funktioniert nach Anleitung wie es im Handbuch beschrieben ist an meinem N25 nicht.

Der Menu-Kontext der die Auswahl an bestehenden Playlisten zeigen soll, um die gewünschte Playliste auszuwählen, wird nicht geöffnet.
Unmöglich etwas hinzuzufügen ! Huh

Hier wieder die Bitte an den Administrator, nach dem Rechten zu sehen. Danke.


Hinweis an den Administrator:
Ich habe mir den cocktailAudio N25 nur deswegen angeschafft, weil er viele Funktionen aufweist, von denen die Konkurrenten weit entfernt sind. Das heißt aber auch, dass es dann auch sinnvoll funktionieren soll. Wink

Schönen Gruß, Robert
Hallo werte N25 Benutzer,

Das erste Problem, einen gesamten Ordner mit Inhalt nicht der Reihe nach abspielen zu können, wurde dadurch gelöst, da ich den Abspiel-Modus der von Werk aus auf "Zufall" eingestellt war, auf "Normal" umgestellt habe.

Das zweite Problem, einer bestehenden Playliste weitere Songs hinzu zu fügen, besteht jedoch weiterhin. Der Menu-Kontext öffnet sich nicht. Dadurch kann man keine bestehende Playliste auswählen.

Hier noch mal die Bitte an den Administrator, um Hilfe.


Gruß, Robert
habe das eben tetestet. Funktioniert wie es soll. Ich würde vorschlagen, du schreibst nicht zu jeder Kleinigkeit, die du hast, einen Foreneintrag.
Sammle das und ruf uns an oder schick eine Email mit den Punkten. Danke
Hallo,

@ Administrator
Zitat:... zu jeder Kleinigkeit ...
ich bitte nur darum, dass man mir bei den genannten "Kleinigkeiten" eine kurze Antwort gibt, die die erwähnte "Kleinigkeit" die mir Schwierigkeiten bereitet, behebt.

Für das geschulte Personal von cocktailAudio, die sich mit dem N25 bestens auskennen, dürfte das auch nur eine "Kleinigkeit" sein.

Es könnte durchaus sein, dass etwas wirklich nicht so funktioniert, wie es sein sollte. (Bei cocktailAudio natürlich nicht??).

Wenn ich für die "Kleinigkeiten" telefoniere, wird man ebenfalls in dieser Weise ablehnend reagieren.

Wie ich schon in meinen Beiträgen erwähnt habe, möchte ich meinen neuen N25 mit allen seinen Funktionen erkunden und kennen lernen - mit der kleinen Einschränkung, dass ich das Gerät von der Fernbedienung aus steuern möchte. Ich möchte das Gerät, nur wegen Handhabungsschwierigkeiten, nicht nur teilweise verwenden können.

Eine klärende Antwort auf meine "Kleinigkeiten" zu erhalten, das ist entscheidend und darum möchte ich bitten.

Vielen Dank für die freundliche Hilfe.
Du spammst hier aber das ganze Forum mit deinen Beiträgen zu. Das macht für die anderen Anwender keinen Sinn.