CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware R1676
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich werde versuchen, hier meine Zweifel bezüglich des neuen Updates aufzulisten. Ich habe das Dokument gelesen, das zur Verfügung gestellt wurde, aber es hat meine Zweifel nicht gelöst.
1) Wie gehe ich vor, wenn ich keine Deckung für die erbrachten Dienstleistungen finde? Im vorherigen Update habe ich die Weboberfläche verwendet. Jetzt muss ich die Cover auf einem Flash-Laufwerk speichern und auf das x14 legen? Ist es jetzt der beste Weg?
2) Der Ordner "Meine Musik" listet meine alten Alben nach Nummern auf. Beispiel: "“[0001] Sterne". Neue Alben werden ohne Nummern hinzugefügt: "Stars". Wenn ich den Ordner "Meine Musik" öffne, ist das ein großes Durcheinander. Sie sind in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt. Gibt es eine Möglichkeit, Zahlen vor den neuen Alben hinzuzufügen und das gleiche Muster beizubehalten?
3) Die Nutzung meiner Festplatte hat sich verdoppelt. Wie komme ich zur alten Größe zurück? gelöst
4) Hinzugefügte Alben werden automatisch in den Ordner "Meine Musik" verschoben, nicht jedoch in "Musik-Datenbank". Ich muss in jedes Album gehen und "Scan Music DB" auswählen. Ist das so? Kann es nicht automatisch gemacht werden?


Vielen Dank für die Hilfe.
Ich kann hier vermuten, dass der dies doppel abgelegt hat.
Warum auch immer da CA eine Kopie macht kann ich nicht sagen.
Andere Server machen es so:
  • Die lesen nur die Daten (Tags) der Datein und verändern die nicht, der CA schreibt mindestens den ReplayGain Tag.
  • Da wir keine Kopie der Dateien gemacht.
Zum Weiteren da muss sich der Hersteller (Admin) äußern.
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe die interne Festplatte entfernt und auf meinen Computer gelegt. Die Größe war die gleiche wie die vorherige. Ich habe nichts am Computer gemacht. Ich habe es erneut auf dem Cocktail-Audio installiert und die verwendete Größe wurde wieder normalisiert. Ich habe keine Ahnung, was passiert ist.
Grade im Playstore von Google nach der App "MusicX NEO" geschaut.
Dort steht u.a., dass für diese App eine Firmwareversion R1679 oder höher benötigt wird.

Benötigte R1679 habe ich für das N25 hier gefunden:

https://www.cocktailaudio.de/firmware-n25/R1679.zip

Bevor ich das jetzt installiere, ist der DB-Fehler aus der R1678 dort gefixt?
Es tut mir leid, dass ich nicht fließend Deutsch spreche, aber der Text wurde in Englisch geschrieben und übersetzt.

Leider musste ich ein Downgrade auf Version 1530 durchführen. Erstellen Sie die gesamte Datenbank neu. Ich habe die Versionen 1678 und 1679 getestet. Meiner Meinung nach ist die neue Version immer noch voller Probleme. Ich habe das verfügbare Dokument gelesen und erneut gelesen, aber die Probleme häuften sich. Die einzigen positiven Punkte waren die Geschwindigkeit und die Reparatur der kostenlosen Dienste. Das Gerät ist viel schneller, aber die Wartung der Version lohnt sich nicht.
Ich hatte jedoch Probleme mit der HD. Zuerst hatte sich der belegte Raum verdoppelt (wie ich hier berichtete). Ich habe mich nach dem Trennen und erneuten Verbinden von HD entschlossen. Dann verschwand die Festplatte plötzlich während des Gebrauchs. Ich habe es mit einer anderen Festplatte getestet und das Problem war das gleiche. Beide HD haben kein Problem (ich habe mehrere Tests auf dem Desktop durchgeführt).
Die Songs wurden auf „my music“ heruntergeladen, aber nicht auf Music Db übertragen. Ich musste es manuell machen. Alle Alben verschwanden in der „Musik-Datenbank“ und ich musste die Datenbank anpassen. Sehr nervig.
Das Ende der Weboberfläche ist eine schreckliche Sache. Es hat sehr geholfen und wird schmerzlich vermisst.
Wenn die Version in ferner Zukunft verbessert wird, kann ich sie erneut bewerten. Ich kann es jedoch definitiv nicht empfehlen.
Seiten: 1 2