CocktailAudio Forum

Normale Version: Versetzte Wiedergabe über AUX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe schon seit längerem folgendes Problem:

Wenn ich meinen PC an den X10 anschließe um z.B. einen Film zu schauen und den Sound über die Boxen zu schicken dann kommt der Sound immer ca 2 Sekunden später als er sollte.
Am PC liegts nicht, mit Kopfhörern hab ich das Problem nicht. Das Problem besteht seit ich das Gerät habe. Es hat mich nie groß gestört, da ich zu 99% Musik von der Festplatte höre aber mittlerweile würde ich doch gerne wissen ob man das beheben kann.

Weiß da vielleicht jemand weiter? Danke schonmal im Vorraus.
Gehst du vom PC-Ausgang in den Aux-Eingang der X10? Leider ist über diese Buchse keine synchrone Wiedergabe möglich. Das Signal ist immer verzögert. In einem anderen Thread hieß es: Für solche Anwendung wurde die Aux-Eingang nicht konzipiert.
Ja genau so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt. Schade, dass es nicht geht. Gibt es denn eine andere Möglichkeit den PC anzuschließen. Mit Synchronwiedergabe natürlich
Nicht das es hier bekannt wäre.
Wäre evtl. ne möglichkeit, am PC die Bildwiedergabe um 2 Sekunden zu bremsen? :-o
Ja aber das würde dann stören, wenn ich am PC spiele Wink

Ok dann gibts wohl wahrscheinlich nichts, schade
Hahaha, das stimmt. So eine Zeitverzögerung vermiest alle Reaktionszeiten, die notwendig sind.