CocktailAudio Forum

Normale Version: Meine Wünsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
obwohl ich erst kurz Besitzer eines - oder sagt man eigentlich "einer?" X10 bin, habe ich, neben allen Problemen, auch schon einige Wünsche.

Auch wenn sicher viele Punkte schon mehrfach genannt wurden, würde ich mir wünschen ...

1.) ... die Laufschrift im Display manuell ausschalten zu können oder diese sollte als mögliche Voreinstellung nach jeweils ein- oder zweimaligem Durchlauf automatisch stoppen.

und / oder

2.) ... das Display auf Knopfdruck komplett An-/Ab, d. h. (Beleuchtung) aus, oder kompl. schwarz mit ggf. einer "kleinen Betriebsanzeige" schalten zu können (...sonst sieht man natürlich nicht, ob das Gerät in Betrieb ist). Vielleicht auch automatisch nach einer Zeit x ohne Eingabe...

3.) ... als eifriger Internetradiohörer im Modus "Internetradio" die Stationen aus den gespeicherten Favoriten numerisch direkt anwählen zu können um diese auf der Universalfernbedienung (Logitech Harmony) als Stationstasten zu hinterlegen. Das würde die "blinde" Bedienung ohne an das Gerät zu müssen, wesentlich vereinfachen. (Ja - es gibt sie tatsächlich noch - Menschen die solch altmodische Fernbedienungen mit Tasten nutzen... ;-)))

4.) ... bei den MP3's die Kathegorie Bewertung (als Filter) nutzen zu können. Bei sehr grossen Datenmengen könnte man so Prioritäten setzen um die Navigation zu vereinfachen und oft ellenlanges Scrollen zu vermeiden. Wer braucht schon die Weihnachts-CD's im Juli... ? ;-))))

Tschö
Jörg
Hallo,
besteht für o. g. Punkte die Chance auf Umsetzung?
Insbesondere Punkt 3 fände ich sehr wichtig, da hier die Bedienung doch recht umständlich ist.
Die anderen Punkte sind ja ehr "Optik"....

Tschö
Jörg