12.04.2021, 01:27 PM
Will ich MusikDB oder eine cd direkt abspielen, werden sie erkannt und werden abgespielt - , leider ohne Ton. Erst wenn ich kurz eine FM-Radiostation angewählt habe, sie ist hörbar!!! und dann zur MusikDB bzw. zur CD zurückkehre, sind sie hörbar. - Sehr lästiger Umweg
. Dateien von meinem NAS sind übrigens ohne Probleme direkt per UPnP abzuspielen. Das Problem muss also am Gerät selbst liegen, die Audiosignale werden nicht direkt vom CD-Laufwerk bzw. internen HDD-Laufwerk an die direkt am X30 angeschlossenen Boxen transportiert, sondern benötigen offensichtlich ein kurzes "Vorglühen" :-)) durch einen Radioempfang. - Das kann es ja wohl nicht sein. Was kann ich machen?
Vielen Dank im Voraus.
. Dateien von meinem NAS sind übrigens ohne Probleme direkt per UPnP abzuspielen. Das Problem muss also am Gerät selbst liegen, die Audiosignale werden nicht direkt vom CD-Laufwerk bzw. internen HDD-Laufwerk an die direkt am X30 angeschlossenen Boxen transportiert, sondern benötigen offensichtlich ein kurzes "Vorglühen" :-)) durch einen Radioempfang. - Das kann es ja wohl nicht sein. Was kann ich machen?Vielen Dank im Voraus.
, eben vor Quellenwechsel die gehörte mit "Stop" zu unterbrechen;
.