CocktailAudio Forum

Normale Version: Qobuz: Favoriten funktioniert nicht richtig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wähle mit der Music X App in Qobuz einen Künstler als Favorit. Wenn ich diesen dann aufrufe, bekomme ich seine Alben angezeigt. Wähle ich dann ein Album aus, ist dieses leer. Ich kann es auch nicht abspielen. 
Möchte ich ein Album spielen muss ich mir gezielt das Album als Favorit abspeichern oder jedesmal über die Suche gehen. 

@Administrator: Bitte an die Entwicklung weitergeben und dringend beheben.
Also bei mir funktioniert das!  Big Grin
Ich suche eine Künstler, markiere ihn und klicke auf "Favorite hinzufügen". Unter Favoriten => Künstler finde ich dann alle in der Suche angezeigten Alben und Titel die alle angehört werden können.
Also ich kann das geschilderte Problem von @Busfahrer303 bestätigen. Bei mir sind die Alben unter Favoriten "Künstler" über die App auch leer!
Ahhh!
Habe die den Grund für die Unterschied gefunden!
Bei mir funktioniert es mit dem iOS i-Pad (siehe oben) , aber wie bei euch nicht, mit dem Android Tablet. Angry
Ich nehme an ihr habt Android Geräte benützt.
Da hat wohl ein Programmierer bei Android geschlafen.

@ Admin: Was für die Bugliste!
Ich hatte schon mal woanders was dazu geschrieben, ich als Hersteller würde Streaming-Dienste immer über deren App über einen Connector abspielen, damit so etwas eben nicht durch einen "schlafenden" Progammierer passiert.
Qubuz hat auch wie Spotify einen Connector zu "zertifizierte" Geräte.
Zitat: "Qobuz Connect: spielen Sie Ihre Musik auf den kompatiblen Geräten Google Cast ab"
Habe den Bug eben weiter geleitet
Danke! Big Grin
Bug ist nachvollziehbar und auf der Todo-Liste
Danke für die Info und ein schönes Wochenende  Wink
Funktioniert immer noch nicht.
Seiten: 1 2