CocktailAudio Forum

Normale Version: X10 bootet mit HD nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe seit ca. 3 Monaten den X10. Gestern habe ich zum ersten Mal den Sleep Modus verwendet und heute bootet der X10 nicht mehr - bleibt im Schachbrettmodus stecken.

Ohne HD geht es problemfrei - ohne HD, habe ich dann die aktuelle Firmware aufgespielt und wie an anderer Stelle beschrieben, alle Netzdienste ausgeschaltet und die Werkseinstellungen wiederhergestellt.

Bleibt aber dabei - mit HD bootet er weiter nicht.

Any ideas?

Verbinde den X10 mal mit dem PC und lass die Platte vom PC mit Chkdsk (rechte Maustaste auf dem Datenträger im Arbeitsplatz und dann Eigenschaften - Tools - Fehlerüberprüfung) laufen
Verbindung mit PC per USB - da wird zwar kurz was angezeigt, aber ich kann dort kein Laufwerk mounten oder über die Geräteverwaltung finden - daher kann ichn auch nicht defragmentieren.

Hab die Platte mittlerweile an den PC gehängt - dort ist dann auch Stillstand - komme nicht mal ins Bios. Ist das evtl. normal mit von dem X10 formatierten Platten?

Wenn nicht werde ich wohl die Platte zwecks Garantie einschicken und mit ner neuen ein Backup laden und gut - Oder?
Hm... Platte ohne Cocktailaudio am PC? Dann ist die vermutlich hinüber... ja
Nun ist es bestätigt - Platte ist hin. Mit ner neuen Platte läuft er wieder sauber.