CocktailAudio Forum

Normale Version: Kommunikationsfehler bei Nutzung via Smartphone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
habe den X14 / 4TB SSD;  sehr genial. Bin echt zufrieden !

Leider funktioniert der Albumcover Austausch mit Google, Bing oder ähnlichem nicht (mehr!).
Es heisst dann immer "Es ist ein Fehler bei der Kommunikation mit ihrem Gerät aufgetreten"...

!! Zu Anfang funktionierte das... Jetzt nicht mehr  !!

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hat, an was das liegen könnte oder was ich verkehrt gemacht habe.

Liebe Grüße an alle CA User

Reinhard Kuhn
Hallo Reinhard,

vllt. hast Du's mittlerweile hier im Forum gelesen: Du hast nix falsch gemacht, vielmehr haben die Praktikanten bei "google" mal wieder an den Knöppchen gespielt und für viele Geräte (auch CA) geht der Cover-Download mal wieder nicht - hier müssen wir wieder alle warten, bis der Hersteller das per FW-Update angepasst hat  Cry .  

Grüße aus HH, Michael

PS: google-Coversuche am Gerät ist natürl. komfortabel, jedoch nicht lebenswichtig, Cover kann man natürl. auch per PC aus dem WWW ziehen + in den X14-Ordner "Diashow-Bilder übertagen + dann von dort hinzufügen; oder per "mp3tag" via Netzwerk.
Das Problem ist bekannt. Wir versuchen eine Lösung zu schaffen, das wir nicht jedes Mal die Firmware aktualisieren müssen, wenn Google mal was ändert.