CocktailAudio Forum

Normale Version: Amazon Musik App
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen

Meine Amazon Musik App geht auf dem N25 und übers Händy nicht zu öffnen
Auf allen anderen Geräten ist das kein Problem
Qobuz funktioniert einwandfrei 
Habe schon gelesen das Amazon HD nicht gehen soll aber das normale Amazon Musik sollte doch gehen

Hättet Ihr da einen Lösungsweg vielen Dank

MFG
(28.02.2021, 09:31 AM)klaus-bylly schrieb: [ -> ]Guten Morgen

Meine Amazon Musik App geht auf dem N25 und übers Händy nicht zu öffnen
Auf allen anderen Geräten ist das kein Problem
Qobuz funktioniert einwandfrei 
Habe schon gelesen das Amazon HD nicht gehen soll aber das normale Amazon Musik sollte doch gehen

Hättet Ihr da einen Lösungsweg vielen Dank

MFG

Das kann ich bestätigen. Auch ich kann mich nicht mehr an amazon anmelden. Nach Eingabe der Anmeldedaten über die APP passiert nichts mehr.
Guten Morgen

Habe eine Support Anfrage gestellt und Antwort bekommen

Problem ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet

MFG
Problem ist bereits behoben. Lag am externen Anbieter
Guten Abend

Ja Amazon Music geht jetzt wieder aber leider nur AAC 44.1 Ton nicht Mal WAV 44.1

Beim Yamaha Update letzte Woche geht Amazon Music HD und sogar in High-Res 96 oder 192 Khz 

Ist das bei Cocktailaudio nicht gewollt von Amazon ???

MFG
(03.03.2021, 07:28 PM)klaus-bylly schrieb: [ -> ]Guten Abend

Ja Amazon Music geht jetzt wieder aber leider nur AAC 44.1 Ton nicht Mal WAV 44.1

Beim Yamaha Update letzte Woche geht Amazon Music HD und sogar in High-Res 96 oder 192 Khz 

Ist das bei Cocktailaudio nicht gewollt von Amazon ???

MFG

schau mal hier: https://www.cocktailaudio.de/forum/Threa...c-HD--4797
HD wird von uns aktuell nicht unterstützt. Wird aber auch nicht beworben
Guten Tag

Habe ich das richtig verstanden Amazon HD wird von Ihnen nicht unterstützt aber von Amazon ja ?

So habe ich das verstanden ist das so ?
Nein. Aktuell unterstützen wir Amazon HD (noch) nicht, da Amazon da eine Art Exklusivpolitiv betreibt und wir wohl Amazon nicht exklusiv genug sind. Der ganze Prozess bei Amazon ist äußerst schleppend und frustrierend. Wir hängen da seit einem Jahr in einer Warteschleife.