CocktailAudio Forum

Normale Version: ON-OFF LED und MUSIC DB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hello,

- Wenn ich die Maschine ausschalte mit fernbedienung das LED bleibt blau, nicht grün, nach dem Herausziehen des Netzsteckers or OFF-ON vervandelt sich wieder grün.

- Music db verschwunden . 
Wieder und wieder...
Ist bei mir seit dem aktuellen Firmware-Update 1.0.0.r1652 auch so...
Wenn ich den N25 per Fernbedienung ausschalte wechselt die LED von blau auf grün. Bei dem Versuch per Fernbedienung wieder einzuschalten ist das in 50% der Fälle nicht mehr möglich. Da hilft nur ausschalten und wieder einschalten per Netzschalter auf der Geräterückseite.
So langsam schwindet meine Freude über ein eigentlich tolles Gerät mit vielen Möglichkeiten und gutem Klang. Schade das einige Gerätehersteller die Entwicklung dem "Bananenprinzip" (reift beim Kunden) überlassen.
Du hast recht, ich habe vergessen: bei mir das ist nicht möglich es einzuschatlen mit fernbedieneung.
Ich kann dass nicht glauben: hat es niemand getestet???
Bug ist bereits bekannt
(23.02.2021, 05:43 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Bug ist bereits bekannt

Hallo,
hat sich denn hier mittlerweile etwas getan? Hatte gehofft, dass sich das mit der neuen Firmware erledigt hat (wenn doch der Bug schon bekannt war…). Kann immer noch nur wieder einschalten, wenn ich den Hauptschalter an der Geräterückseite benutze.