CocktailAudio Forum

Normale Version: X10 Rippen Song
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, ich möchte gern einzelne Songs rippen, das macht mein X10 leider nicht. Komplette CD's sind kein Problem.
Kann jemand helfen?
Benutzt doch mal das Handbuch oder die Taste Menu ;-)
(18.02.2021, 08:53 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Benutzt doch mal das Handbuch oder die Taste Menu ;-)
Danke für den Hinweis.
Sorry, aber funktioniert einfach nicht. In der Beschreibung steht: "Wählen Sie das Musikstück aus, das Sie auslesen (rippen) möchten und bestätigen Sie mit der OK-Taste. Der Titel wird dann rot angezeigt". Bei mir wird leider nichts rot angezeigt, folglich passiert auch weiter nichts und ich kann nur mit der Return-Taste wieder zurückgehen.
Ich kann damit leben, da ich nach dem Rippen des kompletten Albums einzelne Titel in der Datenbank löschen kann.
Vielleicht haben Sie noch einen anderen Tip für mich...
Grüße aus Hamburg
Moin,
Mit dem Curser auf der FB erst den Titel Anwählen so das er weiß hinterlegt ist.
Dann die Menütaste drücken...jetzt sollte da stehen Song Auslesen.
Nun mit der OK Taste bestätigen.

Ahoi !
Mahlzeit zusammen,

Rippen einzelner Songs (eher tricky denn intuitiv!), auf meinem X35 gehts so:

CD-Inhalt wird angezeigt.
Menü-Taste
-Alles ausl.
-Lese Song > auswählen.
Liste der durchnummerierten Songs erscheint, hinter dem Letzten Song in dieser Liste befindet sich die Funktion >OK<.
Songauswahl mit FB-"Pfeil rechts", markierter Song (oder mehrere) wird/werden "blau" dargestellt.
anschl. in dieser Liste "Pfeil auf/ab" bis >OK< + dies mit FB-"OK" bestätigen.
Es folgen die weiteren Tagging-Fenster.
Nach dem letzten "OK" wird der Song gerippt.

Viel Erfolg + Grüße aus HH, Michael
Moin,
danke für den Hinweis von Michael. Mit der FB Pfeil rechts und Pfeil nach unten auf ok funktioniert. Muß man erstmal drauf kommen, steht so nicht im Handbuch.
Grüße aus Hamburg