CocktailAudio Forum

Normale Version: Shuffle / Random Play
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
 ich interresiere mich sehr für den Kauf eines X14. 
Eine wichtige Frage hätte ich : ist es möglich alle in der DB gespeichrten Stücke im Shuffle Play bzw. Random Play abzuspielen ? Ist dies ggfs. für alle Titel eines Genre möglich ?

Vorab vielen Dank für die Rückmeldung.

Alfredo
Moin Alfredo,
Ja,das ist auf jeden Fall möglich.
Was dabei wichtig ist,das beim Einlesen der Tracks in die Datenbank ( Kurz DB )
die Taggs richtig mit gespeichert werden...
Es kommt immer mal wieder vor,das die Genre nicht zu 100% richtig erkannt werden.
Aber sonst läuft das prima.

Ahoi !
Es gibt sowohl eine Zufallswiedergabe (Die Titel werden wirklich zufällig abgespielt. Jeder Titel kann auch mehrfach abgespielt werden) als auch ein Shuffle-Playback möglich (Jeder Titel wird zwar zufällig ausgewählt, aber nur 1x abgespielt)
DAnke für die Rückmeldungen. Vertsehe ich das richtig, dass sich das Shuffle/Random dann wenn ich z.B. 100 Cds abgespeichert hätte, nach dem Zufaii gemischt über alle Titel von allen 100 CDs erstrecken würde ? Also z.B. : zuerst läuft Titel 3 von Cd Nr. 95, dann Tittel 14 von CD Nr. 27 , dann Titel 11 von CD Nr. 7 usw ?
Ja, mir ist es auch passiert, dass das Genre nicht richtig erkannt wird. Danke, Leute, das hat mir sehr geholfen, weil ich gerade den X14 gekauft habe