CocktailAudio Forum

Normale Version: Google X14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Google Cover Art-Suche funktioniert nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit zu beheben oder ein anderes Update ist die Lösung?
Der einzige integrierte Bilddienst der im Moment noch funktioniert ist der von "itunes", wenn Dir die Qualität genügt. Weil ich selber einen Berg von fehlenden Albumcovern hatte, habe ich mich mal nach einer Alternative umgesehen. Für Windows gibt es das Programm "Album Art Downloader". Dort funktionieren aber die hinterlegten Skripte für "Google Play Music" oder "Discogs" auch nicht mehr (wahrscheinlich, weil die an Ihrem Webauftritt herumgeschraubt haben). "MusicBrainz", scheint von der Qualität auch nicht schlechter zu sein, allerdings finden sich dort nicht alle Cover. Also habe ich bei "Discogs" die Cover manuell heruntergeladen. Ansonsten bleibt wohl nur die kostenpflichtige Lizenz für "Gracenote (Bilder)". Ich hoffe dass das bald gefixt wird.
Thanks for your help. Itunes is not a good source. Few covers. Gracenote is good, but Google and Discogs are the best options. I hope an update will be available soon.
We are aware of this and will fix this in next update
Do you have any idea when the next update will be available?
there is an update to R1652, but it's not fixed there. We currently don't want to release this update because of a few other reasons. Currently i can't tell you an release date