CocktailAudio Forum

Normale Version: Verschiedene Fragen zur Bedienung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mir den Cocktail Audio N25 angesehen, habe aber noch ein paar Fragen, bevor ich mich entgültig für ihn entscheide.

Wozu dient die FN Tast am Gerät? Ist das eine Umschalttaste oder läßt diese sich speziell belegen? Von Kameras kenne ich die FN Taste, die sich meist frei belegen läßt. In der Bedienungsanleitung finde ich nichts darüber.

Lassen sich auf der Fernbedienung eigentlich Radiosender auf den Zahlentasten speichern? Das würde die Bedienbarkeit ohne Smartphone doch sehr verbessern. Ist das eingentlich bei irgendeinem anderen Gerät so vorgesehen? Bei den anderen Geräten, wie dem x35 gibt es ja keine weiteren Auswahlknöpfe am Gehäuse.

Ist es möglich im Input Menue die einzelnen Auswahlpunkte selber umzubennen. Jetzt steht da ja immer z.B. Toslink- oder Koaxialeingang, aber nie die Geräte, die man wirklich angeschlossen hat. Schöner wäre es ja, wenn man nach dem Anschluss eines neues Gerätes z.B. TV oder CD-Player die Eingänge entsprechend selber umbenennen könnte.





Verstärker NAD C356BEE, CD-Player NAD C546BEE, noch Netzwerkplayer NAD C446
Moin,

Es gibt die Möglichkeit eine Bedienungsanleitung des Gerätes unter Support von CA zu bekommen als PDF Downoload.

Hier im Fotos wird erklärt,was es mit den FN-Taste auf sich hat.

Ahoi !
Ja danke, ich hatte es mir schon fast gedacht, hatte den Abschnitt in der Bedienungsanleitung nur nicht gefunden. Die Direktwahltasten, sind schon echt cool. Das macht den N25 gegenüber den anderen Geräten echt sympatisch. [Bild: thumbsup.png]