CocktailAudio Forum

Normale Version: Abspielliste - Titelreihenfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Es wäre schön, wenn man die Titel innerhalb der Abspiellisten,
an einer beliebigen Stelle verschieben könnte, da die Titel nur in der Reihenfolge wie Sie hinzugefügt wurden möglich ist.
Hallo Admin,

schade das ich an dieser Stelle bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe.

Ist da etwas für die Zukunft geplant?

Habe jetzt so ziemlich meine CD Sammlung (2000) als Wave auf den X10 liegen, und würde gerne meine Playlists bearbeiten können, soll heißen das ich die Reihenfolge der Titel innerhalb der Playlist verschieben kann.

Ich finde das sollte doch machbar sein oder ???


LG Carsten
Ja, die Funktion wäre nicht verkehrt. Einfach per Drag&Drop, wäre klasse.
Ist doch bereits implementiert... :-). Geh mal in der Playlistübersicht auf den Button mit dem Pfeil and oben/unten... Dort kannst du per Drag&Drop die Dateien innerhalb der Playlist umsortieren.
Aha, okay, den Button habe ich übersehen - habe bislang nur in der "geöffneten" Playliste, wo man Tracks löschen kann, keine Sortierfunktion gefunden.
Danke für den Hinweis.
(13.11.2012, 08:58 AM)Administrator schrieb: [ -> ]Ist doch bereits implementiert... :-). Geh mal in der Playlistübersicht auf den Button mit dem Pfeil and oben/unten... Dort kannst du per Drag&Drop die Dateien innerhalb der Playlist umsortieren.

IHR SEIT ECHT DER HAMMER ;-)
Hallo zusammen, entschuldigung dass ich nochmal blöd fragen muß, aber mich würde die Funktion auch interessieren, allerdings hab ich jetzt nicht ganz verstanden, wie das funktioniert: Finde ich "den Button mit dem Pfeil and oben/unten" auf der Fernbedienung? oder im Webinterface?
Gehe im Webinterface auf "Wiedergabelisten" und dann auf die den Button mit den Pfeilen nach oben/unten der jeweiligen Playlist. Dort kannst du die Lied per Drag&drop verschieben.
(01.12.2012, 08:47 PM)Organist schrieb: [ -> ]Gehe im Webinterface auf "Wiedergabelisten" und dann auf die den Button mit den Pfeilen nach oben/unten der jeweiligen Playlist. Dort kannst du die Lied per Drag&drop verschieben.

Sorry wenn ich da auch nochmal fragen muss, aber ich kriege das mit der Sortierung nicht hin. Wenn ich auf den Button mit den Pfeilen gehe öffnet sich ein Fenster, in dem die Titel der Playlist erscheinen. Wenn ich mit dem Cursor auf einen Titel gehe erscheint ein "Fadenkreuz", aber ich kann nichts verschieben.

Danke
Ralph
Beim Fadenkreuz die linke Maustaste drücken und das Element an die neue Position "ziehen". Javascript muß im Browser aktiv sein.