CocktailAudio Forum

Normale Version: CA x 14 aktive sub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo! Ich habe eine frage und zwar, ist das möglich einen aktive subwoofer an  X 14 anschliesen?  Danke.
Es hindert dich doch nichts daran den Subwoofer mit an die Lautsprecherklemmen anzuschließen.
Moin,

Du solltest uns einmal sagen,welche Eingänge dein Subwoofer hat.

Der X14 hat ja Digita,-l / Coaxial.- / und Analog Out

Einen diser Ausgänge benutzen und nicht !!! einfach an die Lautsprecher Ausgänge mit Anschließen.
Das ist nicht gut,weil du kannst ja da nicht einfach das Signal vom linken oder rechten Kanal "abgreifen"
damit verändert sich der Widerstand und die Endstufe kann einen Schaden bekommen.
Ein guter Subwoofer sollte auch ein Poti für die Eingangsempfindlichkeit zum Anpassen an den Eingang haben.
Parallel können die Ausgänge des X 14 meistens auch angepasst werden.

Ahoi!
Hallo! Ich bedanke mich an alle wer hat mir geantwortet! Ich habe eine ganz normale canton as 85. Benutze zur Zeit aus d. versterker "pre out" und an d.sub.- low level input. alles analog. Dann nehme Ich "analog out" vom X 14 und probiere an die analog eingenge an sub. "low" oder "high" level anschliessen.? Danke.