CocktailAudio Forum

Normale Version: Webinterface lädt nicht mehr nach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich habe einen CA X-40.

Beim Scrollen durch Album-Interpreten oder auch Interpreten, stoppt das Webinterface irgendwann mit dem Nachladen der Inhalte. Ein Weiterscrollen ist dann nicht mehr möglich. Im Moment komme ich bis zum "Interpreten-Buchstaben" E, aber das variiert. Die Suche funktioniert trotzdem einwandfrei.

Das Problem tritt nur in der "großen" Ansicht (also der mit den "Suchfeldern" ganz oben) auf. Die "kleine" Ansicht oder der "Mixed Mode" funktionieren einwandfrei.

Das Ganze ist unabhängig vom verwendeten Eingabegerät, Rechner, Tablet, Smartphone liefern alle denselben Fehler, auch mit jeweils unterschiedlichen Browsern

Bis vor kurzem funktionierte es noch einwandfrei. Ich habe seitdem keine Änderungen am System vorgenommen, ich verwende die Firmware R0066 mit dem dazu gehörigen Webserver.

Den Webserver habe bereits neu installiert und auch mal deaktiviert und wieder aktiviert, ohne Erfolg.

Hat jemand Lösungsansätze?
Schwer zu sagen. Ich erinnere mich noch an ein Problem zu den Entwicklungszeiten des Webinterface, das der Browser nicht zurückgemeldet hat, das er das Listenende erreicht hat. Versuch es mal im Setup des Webinterface mit einer anderen Anzahl an nachgeladenen Treffern.
(16.12.2020, 06:18 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Schwer zu sagen. Ich erinnere mich noch an ein Problem zu den Entwicklungszeiten des Webinterface, das der Browser nicht zurückgemeldet hat, das er das Listenende erreicht hat. Versuch es mal im Setup des Webinterface mit einer anderen Anzahl an nachgeladenen Treffern.

Danke erstmal.

Das habe ich tatsächlich auch schon mal versucht. Aber man kann es nur für die Interpreten vorgeben, nicht für Album-Interpreten. Ich glaube da ist immer die 25 eingestellt. Aber bei den Interpreten hat die Änderung auch keinen Effekt gehabt.

Ein bisschen seltsam, dass es nur in der einen Ansicht nicht mehr funktioniert.

Möglicherweise würde die App das Problem zumindest auf den mobilen Devices lösen, aber ich möchte eigentlich die FW nur ungern upgraden, mit der R0066 läuft der seit Jahren stabil.