CocktailAudio Forum

Normale Version: X40 Firmware R0075 - Ordneransicht Inhalt nur Icons
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, bin neu hier, habe bisher nichts dazu gefunden und meine erste Frage Anmerkung unter der Firmware R0073 gestellt.
Also hier nochmal. Neu Firmware R0075 und folgendes Problem: In der Inhaltsansicht meiner Ordner habe ich nur noch "CD-Notenicons". Vorher war dort sauber der Inhalt / Songtitel aufgelistet. Oder kann man das irgendwo einstellen?
Danke und Grüße
Setup / MusicDB / Datenbankprüfung schon drüberlaufen lassen?
Hi, ja gerade, aber daran kann es nicht liegen, da ich die Datenbank noch nie benutzt habe und diese auch nicht installiert ist.
Vor dem Update ging es ja auch ohne Datenbank.
Ich versuche das Problem nochmal zu erklären: Ich speichere meine Alben in einzelne Ordner z. B. Abba - Best of...
Gehe ich in den Ordner, sehe ich entsprechend der Lieder nur noch die Icons. Vorher waren alle Lieder sauber aufgelistet.
Spiele ich einen Song davon an, sehe ich wieder sauber die Auflistung der Songs hintereinander.
Danke für Hilfe und Grüße
Hallo,

es geht also nicht um die gerippten CDs, sondern um Alben/Ordner, die Du selbst auf die Festplatte gespeichert hast?

Es scheint ja was mit der Darstellung auf dem Display zu tun zu haben?

Hast Du neben der Firmware sonst noch was geändert? Idea Z.B. unter System:
Browseransicht, Anzeigezeilen je Seite, Benutzerschriftart, Miniaturansichten in Textansicht etc? In dem Bereich würd ich mal ein wenig "rumspielen".

Und? Was wars?

Grüße aus HH, Michael
Ah, cool,
im Browser View auf "Text" zurück gestellt und schon läuft es.
Hat sich wohl - warum auch immer - verstellt.
Vielen Dank für die Hilfe und schönes WE
Tja, es ist immer wieder verblüffend: kaum macht man was richtig, schon geht es Big Grin Wink Smile