CocktailAudio Forum

Normale Version: Deezer und X45
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Streaming Dienst Deezer über die APP laufen lasse und über Airplay abspiele, wird die Playlist "Flow" schier unendlich abgespielt, weit über 200 Titel. Starte ich jedoch den Dienst direkt am Gerät, werden über de Playlist "Flow" nur bis an die 10 Titel wiedergegeben. Ich möchte nur ungern über Airplay abspielen da die Qualität hier nicht so gut ist. Hat jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann? Ich habe den Deezer Dienst Hifi um eine möglichst gute Qualität zu erhalten, oder besteht die Möglichkeit ein Ipad an den X45 anzuschließen ohne Qualitätseinbußen? Vielen Dank für eure Antworten, Grüße Randolph
Werde ich als Bug aufnehmen lassen. Ich habe bei mir in der App auch nur 10 Titel in der Liste. Wird das am Gerät gestartet, ist dort nur 1 Titel "sichtbar", das Gerät spielt aber fort folgend. Wie lange das läuft, habe ich noch nicht getestet
Bei meinem X35 und Deezer Hifi auch nur 10 Titel...