CocktailAudio Forum

Normale Version: Kein automatischer Auswurf mehr nach Ende Rippen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo: Neue Festplatte nach Crash eingebaut, Firmware aupdate gemacht, alles gut. Aber: Kann es sein, dass es den automatischen Auswurf der CD nach Ende des Rippens nicht mehr gibt ?
(18.09.2012, 05:04 PM)AndiKaro schrieb: [ -> ]Hallo: Neue Festplatte nach Crash eingebaut, Firmware aupdate gemacht, alles gut. Aber: Kann es sein, dass es den automatischen Auswurf der CD nach Ende des Rippens nicht mehr gibt ?

Hallo,

ich habe den X10 seit 2 Monaten, bei mir musste ich immer nach den Rippen erst mit dem OK Knopf bestätigen, damit die CD ausgeworfen wird.

Gruß relgi
(18.09.2012, 05:04 PM)AndiKaro schrieb: [ -> ]Hallo: Neue Festplatte nach Crash eingebaut, Firmware aupdate gemacht, alles gut. Aber: Kann es sein, dass es den automatischen Auswurf der CD nach Ende des Rippens nicht mehr gibt ?

Hallo,

ich habe den X10 seit 2 Monaten, bei mir musste ich immer nach den Rippen erst mit dem OK Knopf bestätigen, damit die CD ausgeworfen wird.

Gruß relgi
Hallo Relgi:

Die Funktion wurde mit einem Firmware Update (1604) am 18.11.2011 eingeführt. Zitat aus der damaligen Beschreibung der Änderungen:

- Automatischer CD Auswurf nach dem rippen einer kompletten CD

Grüße
Andi
Und ? Keiner was dazu zu sagen ? Ist das nun neu oder ist das nur mal wieder bei mir so ?

Danke
Andi
Hallo AndiKaro,

bei mir funktioniert der automatische Auswurf nach dem Rippen auch mit der neuen FW einwandfrei, sobald man die Meldung für das erledigte Einlesen bestätigt hat.

Gruß
Martin
Es hängt davon ab, wie man rippt... Müßte nur beim Rippen über die Taste Rip so klappen...
Hallo Admin,
die Rip-Taste benutze ich gar nicht. Bei mir funktioniert der Auswurf auf jeden Fall auch über das normale CD-Menü und "CD einlesen".