CocktailAudio Forum

Normale Version: X12 hängt im Boot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

nach den FW update hängt der X12. Er startet, macht aber nicht weiter und reagiert auf nichts. 

Es ist kein Zugriff auf das Menü möglich, deswegen kein Werksreset oder eine DB Prüfung möglich 

Hat jemand einen Rat ? 

vielen Dank für Eure Meinung
Vielen Dank !!
Hallo Admin

ich konnte leider den X12 nicht booten, bzw. zum Annehmen der Firmware überreden. 

Leider sehe ich nur ein Cocktail Glas und ein Laufband unterhalb seit 24 Stunden ( hab's seit gestern am Abend laufen lassen ) 

Die Festplatte habe ich zum Check heraus genommen und am PC auf Viren geprüft.  ( WD green 2TB )

Eine Idee, was ich machen kann ?
Das Recovery laut Anleitung so versucht?
(13.10.2020, 03:11 PM)Administrator schrieb: [ -> ]Das Recovery laut Anleitung so versucht?

Ja, ich habe mich genau an die Anleitung gehalten
Hallo Oesiwan , 

Habe momentan das gleiche Problem das mein X12 in einer Bootschleife hängt. Ich kann in weder dazu zu überreden das Recovery durzuführen da er auf nichts reagiert. Hattest du Erfolg und konntest deinen X12 reaktivieren? Wenn ja lass es mich wissen wie du das gemacht hast. Wenn sonst irgendwer das liest vielleicht gibt es eine Lösung für das Problem.

Danke im voraus

Mfg tanzehn
Die Anleitung zum Recovery steht im FAQ. Dazu muß das Gerät natürlich aus dem ausgeschaltetem Zustand gestartet werden.