CocktailAudio Forum

Normale Version: Update R0148 in Bildern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(16.09.2020, 08:24 AM)pitscher schrieb: [ -> ]Wie lange hat das Update gedauert?

ca. 10 Minuten
(16.09.2020, 11:50 AM)HelmutH schrieb: [ -> ]
(16.09.2020, 08:24 AM)pitscher schrieb: [ -> ]Wie lange hat das Update gedauert?

ca. 10 Minuten

Danke. Dann werde ich auch (nach einer Datensicherung) mal mein Glück versuchen.
Wollte mir das Update sparen, da die letzte Version dann doch halbwegs stabil war.

In den Updateinformationen steht aber folgendes:
Zitat:Feinjustierung am Netzwerkprotokoll um die Dateitransfergeschwindigkeit zu verbessern

Da ja von Version zu Version die Netzwerkperformance immer weiter in den Keller gegangen ist, mal die Frage in die Runde, ob jemand da schon eine Verbesserung gemerkt hat.
So, habe jetzt auch das Update durchgeführt. Lief alles glatt. Ich habe heute mehrere Alben mit Flac-Dateien vom USB-Stick importiert und das ging deutlich schneller als zuvor. Mir ist bisher nur aufgefallen, dass nicht alles ins Deutsche übersetzt wurde. Beim Import taucht zum Beispiel "Creat Folder" und "Start Playing" auf.
Seiten: 1 2