CocktailAudio Forum

Normale Version: Gerät startet nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mein N15D ist per App nicht mehr erreichbar. Unter WOL anschalten steht anstatt "cocktailAudio N15D" nun "cocktailAudio N15D - App". Unter Gerät auswählen ist kein Eintrag vorhanden. Beende ich die App erscheint kurz die Meldung "Es ist ein Fehler bei der Kommunikation mit Ihrem Gerät aufgetreten".  Das Trennen vom Strom hat nicht geholfen.
Hat jemand hierzu schon Erfahrungen gesammelt? Vorab schon einmal vielen Dank!!!
Ist der Player im Netzwerk?
Am Router mal nachsehen.
Wenn der da sichtbar ist, kann ich nicht weiterhelfen.
Wenn nicht, dann mal die LAN-Stecker prüfen, blinkt da was?
Hallo mminga,

vielen Dank für die Antwort. Am Gerät blinkt die LAN-Verbindung. Im Netzwerk ist das Gerät als nicht aktiv sichtbar.
Ich werde wohl mal ein Ticket eröffnen. Trotzdem lieben Dank!!!
Vielleicht hilft FW neu aufspielen:
https://www.cocktailaudio.de/forum/Threa...BCcksetzen

Oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Starten ohne USB Stick und die Lautstärketaste gedrückt halten wie beim Aufspielen neuer FW.

Update:
Ich hatte eben auch das Problem, das Zurücksetzen half nicht.
Das Aufspielen der aktuellen FW brachte den wieder ins Netz.
Komisch, sollte das öfters auftreten, werde ich mir überlegen, ob das Gerät das Richtige für mich ist!