23.08.2020, 01:26 PM
Hallo zusammen,
mein N15D ist per App nicht mehr erreichbar. Unter WOL anschalten steht anstatt "cocktailAudio N15D" nun "cocktailAudio N15D - App". Unter Gerät auswählen ist kein Eintrag vorhanden. Beende ich die App erscheint kurz die Meldung "Es ist ein Fehler bei der Kommunikation mit Ihrem Gerät aufgetreten". Das Trennen vom Strom hat nicht geholfen.
Hat jemand hierzu schon Erfahrungen gesammelt? Vorab schon einmal vielen Dank!!!
mein N15D ist per App nicht mehr erreichbar. Unter WOL anschalten steht anstatt "cocktailAudio N15D" nun "cocktailAudio N15D - App". Unter Gerät auswählen ist kein Eintrag vorhanden. Beende ich die App erscheint kurz die Meldung "Es ist ein Fehler bei der Kommunikation mit Ihrem Gerät aufgetreten". Das Trennen vom Strom hat nicht geholfen.
Hat jemand hierzu schon Erfahrungen gesammelt? Vorab schon einmal vielen Dank!!!