CocktailAudio Forum

Normale Version: X35 ohne Laufwerk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Träumer

Dann möchte ich auch mal meine Wunschliste äußern zum X35.

Mir würde ein X35 ohne Laufwerk und etwas kleiner gefallen (7 Zoll Display sollte aber erhalten bleiben), da ich kein Fan von großen Geräten bin.
Da viele doch ein Laufwerk wünschen, könnte man ja eins mit und einen Ohne Laufwerk entwerfen.
Anschluss an ein Display über HDMI schon vorhanden, auch ein Display über USB wäre schön.
WLAN könnte man auch fest integrieren, sowie Bluetooth. Also ein Combi Modul.
Es sollte eine Möglichkeit geben, das Display vom Gerät 1zu1 als Webinterface angezeigt und bedienen zu können. Mir würde auch Touchscreen gut gefallen.
So kann man auch unabhängig vom Gerät ein Display aufstellen.

Kommt mir jetzt Bitte nicht mit dem X14, den besitze ich bereits auch, aber das Display ist zu klein und ich muss direkt vor dem Gerät sitzen um es teilweise zu bedienen,
da meine Augen nicht so gut sind. Es ist keine Möglichkeit gegeben, ein Display anzuschließen und naja das Webinterface finde ich voll umständlich.
Auch sind nicht viele Anschlüsse vorhanden. DAB+ ist auch nicht vorhanden, was ich teilweise vermisse. FM braucht es nicht mehr, das wird es eines Tages denk ich,
eh nicht mehr geben.

Ich bin gespannt was in Zukunft noch kommt. (das war mein Senf dazu) Denke einiges ist bestimmt machbar und ich wäre auch bereit etwas mehr auszugeben.
Auch hab ich mir schon viele andere Geräte im Netz angeschaut, aber irgendwas fehlt immer.

Mfg René