CocktailAudio Forum

Normale Version: Amazon Music HD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke, einen Cocktail Audio X45 leistet man sich, wenn man wirklich auf herausragende Klangqualität Wert legt.
Eine der günstigsten Formen, High End Music zu streamen, ist im Moment Amazon Musik HD.
Klasse, dass die Möglichkeit im Cocktail integriert wurde.
Leider kann man das nur über die App, was soll das denn? Bei den anderen Streamingdiensten geht das doch auch vom Gerät aus.
Was mich aber wirklich stört, ist, das man Amazon Music nicht in HD streamen kann!
Ich habe doch nicht so einen teuren Zuspieler und höre Musik in mp3 Qualität.
Gibt es die Planung und einen Zeitplan, das Ihr das mal ordentlich macht?
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Dieser Kritik stimme ich vollkommen zu. Alle Geräte mit Digitalem Ausgang scheinen hier immer mehr betroffen zu sein.
Aussage ist, dass der Dienst integriert ist und tatsächlich kommt mp3 oder andere die Bitrate reduzierende Massnahmen.

Warte auch dringend auf konstruktive Antworten
die HD-Variante ist aktuell nicht installiert, nur die normale Variante. Wir von uns aber auch nicht beworben! Bei Amazon wechselt wohl ständig der Ansprechpartner. Der Anbieter, der die Integration macht, ist da aber weiterhin dran. Versprechen kann ich aber nichts.