CocktailAudio Forum

Normale Version: Firmware 1665 !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

X10 lädt gerade FW 1665 herunter.

Später folgt mehr Info ! Huh
So, das aktualisieren hat schon mal geklappt.

Werde jetzt das WEB-Interface installieren, und im laufe des Tages mal sehen ob sich etwas geändert hat.
hat sich nicht viel geändert... wurden nur 2 Punkte aus 1663 nachgebessert...
(10.09.2012, 10:37 AM)Administrator schrieb: [ -> ]hat sich nicht viel geändert... wurden nur 2 Punkte aus 1663 nachgebessert...

Hallo Admin,

und welche sind das?

LG relgi Tongue
Hallo,

wird auf der site alles beschrieben:

www.cocktailaudio.de

Gruss
Die Aktualisierungen sind:


1. "Abspielliste" (Virtuelle Playlisten) Funktion
Die Funktion war fälschlicherweise abhängig von der gewählten OSD - Sprache, dies führte dazu das die Funktion nicht immer gewährleistet werden konnte.

2. "Setup Wizzard"
In der Version R1663 wurde die Routine zum Formatieren der Festplatte übersprungen.
Hallo,

habe gestern die Firmware R1665 installiert.
Anschliessend habe ich "nur so aus Spass" mal das NTFS fix tool gestartet. Nach wenigen Sekunden stand dann auf dem display "NTFS fix failed!!!".

Bedeutet das, dass es im NTFS filesystem keine Fehler zu beheben gab? Oder bedeutet das, dass das tool nicht arbeiten konnte?

Gruss
(12.09.2012, 09:13 AM)weberje schrieb: [ -> ]Hallo,

habe gestern die Firmware R1665 installiert.
Anschliessend habe ich "nur so aus Spass" mal das NTFS fix tool gestartet. Nach wenigen Sekunden stand dann auf dem display "NTFS fix failed!!!".

Bedeutet das, dass es im NTFS filesystem keine Fehler zu beheben gab? Oder bedeutet das, dass das tool nicht arbeiten konnte?

Gruss

Aha, nur so aus Spass Tongue


Mal im Ernst, ich hatte es auch nur so zum Spass in der FW 1663 +1665 getestet, und auch immer die gleiche Meldung bekommen.

Es gäbe ja auch noch eine 3. Option = Das Tool funktioniert gar nicht. Angel

Vielleicht kann uns ja der Admin "erleuchten".

LG relgi
Hallo, ich habe gerade mein Gerät geupdated. Das Gerät hat die Datei R1665.zip geladen und mit X1-CA-1.3.0.r1665 entpackt. Danach erschien das halb gefüllte Weinglas und nichts mehr. Kann mir jemand helfen?
Das NTFS-Fix sollte nur genutzt werden, wenn kein Zugriff mehr auf die Daten möglich ist. Stand in der vorheringen Anleitung!!!

@rudoel Fährt das Gerät noch hoch? Wenn nicht, dann schon mal ein Firmwarerecovery versucht? Wie das geht steht im FAQ

ttr

Moin,
auch ich habe mehrfach versucht, die neue Firmware zu installieren bzw. zu entpacken. Das Weinglas war das Ergebnis und ich müsste das Gerät dann immer wieder ganz ausschalten. Nach dreimaligem Versuch habe ich es zunächst aufgegeben. Wie geht es denn nun? Gruß ttr
Seiten: 1 2