CocktailAudio Forum

Normale Version: Problem die DB im Netzwerk abzuspielen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir vor Kurzem einen X12 zugelegt, um meine CD Sammlung komfortabel unkomprimiert (WAV) zu speichern. Bisher hat das auch gut und vor allem schneller geklappt als ich dachte. Der Player ist im Netzwerk eingebunden und läßt sich im Menü meines Panasonic DP-UB9004 aufrufen. Die Datenbank lässt sich aufrufen, eine CD läßt sich wählen, Die Titel und das Cover werden am TV angezeigt, aber wenn ich einen Titel starten will, sagt der Player "der Titel kann nicht abgespielt werden"! Hat evtl. jemand eine Idee?
Ich habe dann eine CD am PC aus der DB auf einen Usb-Stick kopiert. Die Titel lassen sich zwar abspielen, sind aber alphabetisch statt nach Titelnummer geordnet. Leider lässt sich der X12 wegen seiner Optik sich so gar nicht direkt in meine Anlage integrieren.

Gruß at-h  Huh
Zum Thema Titel auf Stick:
Da dann das Gerät den Dateinamen für die Sortierung nimmt ist wahrscheinlich die Sortierung so.
Das dürfte auch auf einem PC so sein, wenn man in den Dateiansichten nicht auf Musik umschaltet.

Zum nicht abspielen, kenne ich ähnliche Probleme – an meinem Panasonic Fernseher – wenn es 24bit wav sind, dann sollte der aber den Stick auch nicht abspielen können.