CocktailAudio Forum

Normale Version: replaygain für UPnP Renderer + gapless mit alternativen Apps
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@Aministrator
Gibt es eine Aussicht, dass der CA mal auch über alternative Apps gapless abspielen kann, das kann doch nicht so schwer sein.
Speziell beim N15D ist es mit der Music X Neo App immer mühsam, da man immer das Handy entsperren muss und die App in den Vordergrund zur Bedienung holen muss.
Ich habe mir das eben mal durchgelesen und die Infos weiter geleitet. Mehr kann ich aktuell hier nicht tun
Danke für die Registrierung, ich hoffe, dass der Progammierer den Lösungsweg auch versteht.
Nachdem kein Hersteller bisher darauf eingegangen war, habe ich ein Gerät eines anderen Herstellers mit meinem eigenen OS aufgespielt.
Das System hat einen Raspberry Pi und ich habe da einfach Raspian aufgespielt und die passende Software installiert.
Ich bin kein versierter Linux-Kenner und habe alles über Foren im Internet ermitteln können.
Ich habe jetzt die Auswahl wie ich abspielen will.
Zusätzlich habe ich dort meinen bevorzugten Musikserver installiert und spare mir den eigen Pi für meinen Musikserver.
Jetzt habe ich endlich den Player, wie ich ihn wollte.
Vielleicht hätte ich das mit meinem ehemaligen N15D auch machen sollen.
Wer Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Seiten: 1 2