CocktailAudio Forum

Normale Version: Display
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrtes Cocktail Team,

wäre es in einer der nächsten Firmwareversionen möglich das Display zu dimmen oder gar bis auf das Datum und Uhrzeit auszuschalten?

mfg

derneue
Dies ist auch für mich wichtig. Das Teil leuchtet wie ne Taschenlampe! Tongue Stelle immer was vorne hin.

Bin aber sonst sehr zufrieden mit dem Gerät und diesem Forum.
Ich schließe mich an. Mir ist das Display zu hell und auch zu hektisch. Könnten die Texte nicht einfach stehen bleiben, anstatt die durch das Display zu laufen?
ja.. das durchlaufen der Texte gefällt mir auch nicht.
na ja... dann fehlt ein Teil der Texte. Das ist auch unschön.
(17.10.2011, 04:53 PM)pat schrieb: [ -> ]ja.. das durchlaufen der Texte gefällt mir auch nicht.

Was passiert den dann mit längeren Textnamen oder wenn jemand Interpret und dann Titel hat. Der kann nur noch den Interpret sehen, was nicht schön wäre.
(18.10.2011, 03:37 PM)Samson64 schrieb: [ -> ]
(17.10.2011, 04:53 PM)pat schrieb: [ -> ]ja.. das durchlaufen der Texte gefällt mir auch nicht.

Was passiert den dann mit längeren Textnamen oder wenn jemand Interpret und dann Titel hat. Der kann nur noch den Interpret sehen, was nicht schön wäre.

ja, dies wäre auch nicht in meinem interesse. ich Antwortete auf

(17.10.2011, 01:32 PM)Himbeere schrieb: [ -> ]Ich schließe mich an. Mir ist das Display zu hell und auch zu hektisch. Könnten die Texte nicht einfach stehen bleiben, anstatt die durch das Display zu laufen?

und da teile ich das Anliegen, dass es zu hell und zu hektisch ist. Das zu hell ist evtl. Lösbar. Das zu hektisch ist wohl schwieriger. Doch für zukünftige Überlegungen bezüglich Display sicher ein guter Input.
Habe ein ähnliches Problem mit einem anderen Gerät gehabt - ein Stück adhäsive Tönungsfolie drauf und fertig. In Stufen dimmbar ist natürlich feiner, wenn es generell zu hell ist, hilft mein Workaround (Folie z.B. aus dem Autozubehör, kA ob es auch kleinere Stückchen gibt, kosten aber sowieso nicht die Welt).
Das Display läßt sich übrigens seit Firmware 1604 auch dimmen