CocktailAudio Forum

Normale Version: Abstürze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, bei, taggen einer Phonoaufnahme stürzt der x45 nun 4 mal nacheinander ab. Nachdem Reset über Stromaus lasst er sich nun nicht wieder starten. Das licht wechselt zwar von grün auf blau , aber nichts passiert mehr. habe das Gerät seit 3 Tagen.    Sad Die firmware ist aktualisiert.
Administrator bitte um deinen Einsatz
Hallo Administrator, gibt es sie noch.?
Hallo zusammen,

a) geht man nach den ersten Einträgen hier zur neuen X45-FW-Version, geht man wohl besser auf die vorher lauffähige Version zurück. Die Infos sollten hier im Forum zu finden sein ("Firmware zurücksetzen"), FW auf USB-Stick entpacken + entspr. umbenennen und vom Stick her installieren.
b) bei manchen FW-Versionen war es auch mal nötig, nach dem Update das Gerät auf "Werkseinstellungen" zurückzusetzen, damit es mit dem Update normal lief.
c) vllt. hat der Admin ja doch noch den ganz heißen Tipp??

Grüße aus HH, Michael
Hallo Michel, vielen Dank für deine Hinweise. Ich konnte nicht mehr eingriffen weil der X45 nicht mehr zum starten zu bewegen war. Hab das Gerät zurückgegeben und ein neues bestellt. Bei dem neuen hab ich dann die FW Aktualisierung nicht durchgeführt.
Bis jetzt läuft alles
Gruß
Harald

PS: Frage wird das Forum noch durch Administratoren betreut?
Hallo,
sorry. Ich bin aktuell leider aus Zeitmangel nicht viel im Forum. Die Beschreibung zum Update wird noch nachgereicht.
Das Gerät hätte nicht zurück gemußt. Hätte sich durch ein Firmware-Recovery wiederbeleben lassen