CocktailAudio Forum

Normale Version: X30 UKW Radio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe meinen CocktailAudio X30 an meine Teufel Heimkino Soundbar »Cinebar 52 THX per optischen Kabel und digital Koaxial Kabel angeschlossen. Wenn ich UKW höre kommt der Ton abgehackt, der Subwoofer klickt nur etwas. Dieses Verhalten ist aber nur beim UKW Radio. Wenn ich den X30 ausschalte wieder einschalte funktioniert er bei UKW normal, sobald ich aber etwas anderes mache und wieder auf UKW schalte kommt das der Ton nur noch leide. Hat jemand einen Tipp?
Kannst du das mal mit einem Kopfhörer gegentesten?
Ich habe mir jetzt noch ein paar Sonyboxen angeschlossen. Die sind ganz ok. Ein neues optisches Kabel habe ich mir auch besorgt. Bei digital ist ja eigentlich, geht oder geht nicht. Kann jetzt so damit leben. Ich habe noch eine Frage, wenn ich mp3 überspiele, werden die mp3´s mit Umlauten oder solche z.B. mit Strich über dem E nicht kopiert. Wenn ich das auf "E" ändere funktioniert alles. Zum Schluß ändert das aber die Datenbank wieder in E mit Strich. Kann ich das auch anders einstellen?
Kannst du mir dazu eine Musterdatei zur Verfügung stellen. Vermutlich ist dieses Sonderzeichen sowohl im Dateinamen als auch im TAG vorhanden. Den Dateinamen scheint ernicht zu mögen. Wenn du nur den Dateinamen änderst, wird trotzdem das TAG ausgelesen, welches dann das Sonderzeichen noch enthält
Ja, sende ich dir. Jetzt gerade beim Podcast hören, einfach abgestürzt. Der X30 hat nicht mehr auf die Eingabe reagiert. Der Podcast lief aber weiter, da half nur noch vom Strom trennen. Hier war der Klang wieder so mau, ohne Tiefen. Das diese Fehler nach so vielen Jahren nicht beseitigt worden sind. Das entzieht sich völlig meiner Logig. Ich besitze noch einen Hochauflösend en MP3 Player Onkyo DP-x1. Der spielt alles ab ohne jemals im geringsten irgend wo zu zögern oder mit irgend welchen Datein nicht zurecht kommen. Ich verstehe das bei CocktailAudio nicht. Das ist mein anfälligstes Gerät von allen die ich nutze.