CocktailAudio Forum

Normale Version: Music X Neo: Unterschied IOS vs. Android bei Künstler als Favoriten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

nachdem ich im Zwangsurlaub bin habe ich jetzt zusätzlich zu meinem I-Pad ein Samsung Tablet (Android 8) mit der Muxic X Neo App ausgestattet.  Shy
Im Prinzip gibt es keine großen Unterschiede, aber was mir aufgefallen ist:
Wenn ich bei Qobuz ein Album als Favoriten speichere, kann ich es vom I-Pad und vom Android Tablet  starten und Musik hören.
Wenn ich aber einen Künstler als Favoriten abspeichere, kann ich beim I-Pad, dann die Alben und schließlich die einzelnen Titel aufrufen und anhören. Bei Android kann ich den Künstler öffnen, dann erscheinen die Alben. Wähle ich dann ein Album aus erscheinen keine Titel und die Seite ist weiß und wenn ich mit "Clear and play" starten will kommt kurz: "The item is empty" als Fehlermeldung.
Logischerweise sind natürlich die angezeigten Favoriten bei beiden System identische. Wenn ich einen Künstler auf einem der beiden System abspeichere erscheint er auch auf dem anderen. Also Künstler mit Android abspeichern und mit I-Pad nutzen geht tadellos.  
 
Eine Neuinstallation der Android App brachte keine Änderung.
Ich nehme an dass da die Android App einen Bug hat!

Oder geht das bei euch?

Bleibt gesund!

Lupo
Habe mit der Android App genau das gleiche Problem...
Danke für die Bestätigung!

Exclamation @Admin: Dann ist es ja wohl ein Bug und was für die "to-do" Liste der Programmierer. Exclamation

Danke!